AV Onboard
AV Onboard
Vom Papierchaos zur zentralen, digitalen Dokumentenablage
Jordanstraße 15, null, 12435, Berlin, Germany
AV Onboard ist eine Lösung von Architrave, die den Übergang vom papierbasierten Dokumentenmanagement zu einer digitalen, strukturierten Ablage ermöglicht. Sie besteht aus zwei Hauptkomponenten: AV Digitise und AV Organise. AV Digitise digitalisiert physische Dokumente durch professionelles Scannen, Benennen und Sortieren. Unnötige Unterlagen werden entfernt, und die Originaldokumente können im zentralen Archiv von Architrave gelagert werden. Auf Wunsch werden auch Akten vernichtet. AV Organise richtet sich an bereits digitalisierte Dokumente und optimiert deren Struktur. Durch eine Analyse werden Duplikate, leere oder beschädigte Dateien entfernt. Mithilfe von KI werden die Dokumente nach dem Architrave-Standard klassifiziert, benannt und abgelegt. Ein Due-Diligence-Bericht identifiziert relevante technische und rechtliche Dokumentenklassen. Die Dateien können anschließend in AV Operate oder ein anderes gewünschtes System überführt werden.
Die Inhalte zu dieser Lösung wurden von dem Unternehmen selbst angegeben.
Status: Der Eintrag wurde zuletzt am 13.5.2025 aktualisiert.
Anwendungsbereiche
AV Onboard
AV Onboard
Vom Papierchaos zur zentralen, digitalen Dokumentenablage
Jordanstraße 15, 12435 Berlin, Germany
#dokumentendigitalisierung
#dokumentenmanagement
#papierlosesbüro
#dokumentenarchivierung
#dokumentenarchiv
#immobiliendms
#dms
Diese Lösung gehört zu dem Unternehmensprofil von Architrave
Erfahren Sie mehr über den Lösungsanbieter.
AV Onboard ist eine Lösung von Architrave, die den Übergang vom papierbasierten Dokumentenmanagement zu einer digitalen, strukturierten Ablage ermöglicht. Sie besteht aus zwei Hauptkomponenten: AV Digitise und AV Organise. AV Digitise digitalisiert physische Dokumente durch professionelles Scannen, Benennen und Sortieren. Unnötige Unterlagen werden entfernt, und die Originaldokumente können im zentralen Archiv von Architrave gelagert werden. Auf Wunsch werden auch Akten vernichtet. AV Organise richtet sich an bereits digitalisierte Dokumente und optimiert deren Struktur. Durch eine Analyse werden Duplikate, leere oder beschädigte Dateien entfernt. Mithilfe von KI werden die Dokumente nach dem Architrave-Standard klassifiziert, benannt und abgelegt. Ein Due-Diligence-Bericht identifiziert relevante technische und rechtliche Dokumentenklassen. Die Dateien können anschließend in AV Operate oder ein anderes gewünschtes System überführt werden.
Die Inhalte zu dieser Lösung wurden von dem Unternehmen selbst angegeben.
Status: Der Eintrag wurde zuletzt am 13.5.2025 aktualisiert.